Galerie10 // Künstler //
// Über uns // Kontakt //
Favourites
DE

Peter Gric

Peter Gric wird 1968 in Brünn geboren. Schon in frühen Jahren wird sein zeichnerisches Talent erkannt und gefördert. Fachschule für Grafik-Design . 1988 kommt er nach Wien und beginnt sein Malereistudium an der Akademie der Bildenden Künste bei Prof. Arik Brauer. Bereits während des Studiums nimmt Peter Gric an zahlreichen Gruppenausstellungen teil. Peter Gric lebt als freischaffender Maler. Seine Werke sind in zahlreichen privaten und öffentlichen Sammlungen vertreten.

Peter Gric: Mittelschiff

Kontakt

Galerie 10
Getreidemarkt 10
3. Stock, Tür 17
1010 Wien
Österreich
Tel.: +43 1 587 57 44
Öffnungszeiten
Mo 11:00 - 18:00
Fr 11:00 - 18:00 und auf Anfrage.
Kontaktformuar

Sitemap

Start
Künstler auf G10 / Artists G10
Sitemap
Über uns
Kontakt & Impressum
Datenschutzerklärung